ZURÜCK ZUR KURSÜBERSICHT

Tunkashila

Bild Kurs Tunkashila Naturheilpraxis Barbara Ruf

„Ohne Wurzeln keine Flügel”

Eine Gruppe für junge Menschen

Hast Du manchmal das Gefühl, Dich selbst nicht zu verstehen, bist geflutet von Gefühlen wie Wut, Traurigkeit und Verzweiflung? Hast Du keine Ahnung, welchen Weg Du einschlagen sollst und was Du der Menschheit zu schenken hast? Kennst Du die Sehnsucht nach Verbundenheit und weißt gar nicht womit Du wirklich verbunden sein willst?

In der Gruppe für junge Menschen geht es drum, Dich selbst zu finden, sowohl in Deiner Persönlichkeit als auch in der Tiefe Deines Seins. Dies ist in der Gruppe um ein Vielfaches leichter, weil wir uns hier gegenseitig spiegeln, mit der Technik der Aufstellungsarbeit in die unbewussten Schichten eindringen und uns somit mehr Bewusstheit erarbeiten können. Die Gruppe bietet einen Schonraum, in dem wir uns selbst erkennen können in einem Feld jenseits von Bewertung. Es geht drum unser Verstandeswissen mit dem Herzen zu verbinden…..so entsteht Weisheit.

Das führt dann dazu, dass Du Dich wieder erinnerst, wer Du wirklich bist, was Deine besondere Gabe ist und was Du der Welt zu schenken hast. Die Gruppe ermöglicht ein „Miteinander gehen und ein füreinander einstehen“ in den einzelnen Prozessen und respektiert dabei die Individualität des Einzelnen nach dem Motto: „Einsam wie ein Baum und brüderlich wie ein Wald“.



TERMINE & TEILNAHME

Start: Mittwoch, der 5. April 2017 um 18-22 Uhr, Turnus monatlich (1.Mittwoch im Monat)

Bei Interesse melde Dich:
Naturheilpraxis Barbara Ruf, Bahnhofstraße 107, 76356 Weingarten
Tel: 07244/741269
Mail: info@naturheilpraxis-ruf.de

Kosten: Spendenbasis